Hat es Ihnen bei uns gefallen oder haben Sie Anregungen für uns? Wir würden uns über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

Christian Hanke - Mittwoch, 05. August 2015 19:13 - Wittenberg

Hallo, vielen Dank für die nette Atmosphäre und vor allem das reichliche Essen mit frischen Zutaten zubereitet.

Wenn ich wieder in Dabel bin, komme ich gern wieder vorbei.

 

Christian

 

StevenundMandy - Sonntag, 02. Juni 2013 21:02 - Wismar

Wir haben heute zu Abend gegessen bei euch und waren exorbitant positiv überrasch von dem Geschmack des Essens, sowie von der Kreativität der Küche.

Das Fleisch war auf den Punkt genau gegart und sehr zart: Schweinefilet, Rumpsteak sowie Hänchen was wir verzerren durften.

Unter dem oben erwähnten Lobpunkt Kreativität möchte ich besonders die zusammenstellung der Salate erwähnen.

Wir werden das Landhaus Blauer Bock definitive unseren freunden und freundes freunden empfehlen und demnächst mal ein Besuch mit einer größeren Gruppe in Angriff nehmen.

Wir freuen uns schon drauf bald wieder dieses wahnsinnige Geschmackserlebnis geniessen zu dürfen.

Mfg Steven, Mandy und Susi

 

Ilse Selke - Montag, 07. Januar 2013 16:37

Anläßlich meines 85. Geburtstages möchte ich mich für das nette Ambiente, für die aufmerksame Bedienung und vor allem für das hervorragende, schmackhafte Essen bedanken. Wir hatten alle einen gelungenen Abend.

Er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank dafür.

Familie Weller - Mittwoch, 12. Dezember 2012 16:34

Liebe Birgit, lieber Norbert

Viele liebe Grüße aus dem winterlichen Bad Berleburg wünscht Euch die Familie Weller. Jeden Abend wenn der Adventskranz brennt denken wir an Euch. Eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch Ute, Christoph und Carsten Weller.

Ute - Montag, 12. März 2012 16:32

Die Hochzeitsfeier war super!

Liebe Birgit, lieber Norbert,

ganz herzlichen Dank für den netten Empfang und Eure  Gastfreundschaft trotz "vollem Haus". Das Essen war super lecker und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit zu einem Besuch in Dabel. Dann auf jeden Fall auch länger. Ihr seid ein tolles Team.

Lieben Gruß,  und macht weiter so!

Ute

   
© Landhaus "Blauer Bock"